Erwin Hees

71 Jahre, verheiratet, zwei erwachsene Kinder. Steuerberater und Rechtsbeistand mit eigener Kanzlei. Mitglied des Kreistags, Gemeinderat, stellvertretender Bürgermeister. Mitglied in verschiedenen Vereinen. Präsident des Chorverbandes Karl-Pfaff.

„Als Kreisrat möchte ich meine kommunalpolitischen Erfahrungen auch künftig
in die Arbeit des Kreistags einbringen und mich weiterhin mit Nachdruck für die Belange der Bürgerinnen und Bürger unseres Wahlkreises einsetzen. Ebenso ist es für mich wichtig, im Landkreis die vielfachen Interessen unserer
Gemeinden nachhaltig zu verteten.“

Andreas Löffler

51 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder. Kaufmännischer Angestellter im Vertrieb. Amtierender Gemeinderat seit 2014. Ehrenamtlich in Reichenbach tätig in der freiwilligen
Feuerwehr, im Förderverein der Realschule, Mitglied im Musikverein. Moderationen bei örtlichen Veranstaltungen und Jubiläen.

„Als Kreisrat möchte ich mich auch um die Belange unserer Bürgerinnen und Bürger kümmern, die sich ehrenamtlich in Ihren Heimatgemeinden engagieren. Diese Anregungen werde ich dann mit Nachdruck im Kreistag vertreten. Ein weiterer Schwerpunkt soll die Unterstützung der Jugendarbeit auf Kreisebene und in den Kommunen sein.“

Faltblatt zur Kreistagswahl im Wahlkreis Reichenbach herunterladen